#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PCO trotz monatlicher Menstruation?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PCO trotz monatlicher Menstruation?

    Hallo zusammen,

    Ich habe eine Frage zum Thema PCO und hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann: Seit ca 3 Monaten versuche ich schwanger zu werden. Heute war ich beim FA und er sah beim Ultraschall mehrere Zysten in beiden Eierstöcken. Darauf hin sagte er mir, dass ich das PCO Syndrom hätte, hat sich aber nicht viel weiter dazu geäußert.

    Ich habe zwar einen unregelmäßigen Zyklus (zwischen 28-35 Tagen) aber ich habe schon meine Menstruation. Ich habe auch letzten Monat einen Eisprung gehabt (habe ich durch Ovu-Test festgestellt, war aber das erste mal, dass ich den Test gemacht habe). Ich frage mich, ob der Arzt überhaupt recht haben kann, oder ob man nicht vielleicht noch mehr Untersuchungen machen sollte? Er hat mir ein Präparat empfohlen, Clavella. Da dies relativ teuer ist, wollte ich vorher noch einen anderen Rat einholen. Kennt irgendjemand dieses Medikament?

    Sollte ich das PCO-Syndrom haben, wie gut/schlecht sind die Chancen dann überhaupt, schwanger zu werden?

    Vielen Dank schonmal für eure Antworten und einen schönen Abend!

Lädt...
X