• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trotz negativen SST und Ultraschall schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trotz negativen SST und Ultraschall schwanger

    Hallo,
    ich habe schon 3 SST gemacht (alle nach 18 Tagen des ungeschüzten Verkehrs und mit Morgenurin) alle waren negativ. Beim FA war ich auch schon 3 mal. Ultraschall wies auch nicht auf eine Schwangerschaft hin. Beim letzten Ultraschall müsste ich schon in der 9-10 SSW sein müssen. Da hätte man doch 100% etwas sehen müssen oder? Kann ich mich jetzt beruhigen und in meinen Alltag zurück kehren oder muss ich immer noch Befürchtungen haben? Mir ist momentan übel, habe aber auch gerade eine Erkältung. Kann jedoch nur daran denken vielleicht schwanger zu sein.


  • Re: Trotz negativen SST und Ultraschall schwanger


    nein dann kannst du auf keinen fall schwanger sein!!!!
    nicht bei ultraschalluntersuchung wenn du in der 9 woche wärst, da würde man auf jeden fall was sehen!!!
    da sehen die schon aus wie kleine Gummibären und bei mir war er da ca 2cm.
    also vergiss es.

    Kommentar


    • Re: Trotz negativen SST und Ultraschall schwanger


      Hallo Sofie23,
      in der 9.SSW kann man bei einer Ultraschalluntersuchung eine Schwangerschaft nicht übersehen. Daher ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen mit diesem Schwangerschaftsalter.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X