• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Missed Aport noch immer keine Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Missed Aport noch immer keine Periode

    Liebe Fr.Dr.Mittmann,
    ich hatte am 14.12.2012 einen Missed Aport in SW10 (Herzchen hat nicht angefangen zu schlagen) mit Mifegene, hatte dann eine Blutung ungefähr 8 Tage lang. Nun sind schon über 60 Tage vergangen und ich habe immer wieder Periodenanzeichen wie ziehen im Unterleib, eigentlich das übliche, nur die Periode kommt nicht! Vor 10 Tagen hatte ich einen Blutest und der HCg Wert liegt bei 1,73 was ja auch normal ist. Vor dem Bluttest hatte ich auch schon einen Eisprung(Zervixschleim, und Clear Blue Test hatte einen Smiley), jetzt warte ich nur mehr auf meine Periode damit wir wieder basteln können( bin leider schon 42 Jahre) . Was kann ich tun und kann ich noch Hoffnung haben! Danke für die Antwort, lg Ursi


  • Re: Nach Missed Aport noch immer keine Periode


    Hallo ursi39,
    da Ihr HCG Wert als 0 anzusehen ist mit 1,73 deutet es nicht auf Schwangerschaftsreste hin, was eine Periode verhindern könnte.
    Ich rate zu einer erneuten Ultraschall- und Blutkontrolle, da 60 Tage nach einer Fehlgeburt die Blutung wieder einsetzten sollte.
    Eine erneute Schwangerschaft ist ausgeschlossen?
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Nach Missed Aport noch immer keine Periode


      Liebe Fr. Dr. Mittmann, habe schon zwei SW test gemacht beide negativ, nehme aúch wieder Mönchspfeffer und Folsäure, habe leider erst am Freitag Termin! Kann es sein das es am Alter liegt (42) das meine Periode noch immer nicht da ist, habe ständig dieses ziehen wie wenn sie kommen würde, aber leider so können wir auch nicht weiter basteln, es ist zum verzweifeln , ich habe Angst das mir die Zeit davonläuft, lg Ursi

      Kommentar


      • Re: Nach Missed Aport noch immer keine Periode


        Hallo Ursi,
        an Ihrem Alter wird es nicht liegen, da Sie doch schwanger geworden sind. Der Check am Freitag wird hoffentlich ein zufriedenstellendes Ergebnis liefern.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X