• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Renovieren in der 21 ssw

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Renovieren in der 21 ssw

    hallo

    ich bin in der 21 ssw. darf ich beim renovieren also tapete abreißen, tapezieren und streichen helfen ? natürlich mit atemmaske und offenem fenster. ich bin unsicher ob die ausdünstungen meinem baby schaden können.

    danke


  • Re: Renovieren in der 21 ssw


    Hallo Chris17,
    ich halte diese Arbeit für eine Schwangere für zu anstrengend und körperlich belastend. Es kann zu einer vorzeitigen Wehentätigkeit führen und ist daher nicht geeignet.
    Lassen Sie sich unterstützen und übernehmen die Koordination.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X