#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach einem Jahr immer noch nicht ss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach einem Jahr immer noch nicht ss

    Ich bin 26 habe schon zwei Kinder und kann auf einmal nicht mehr ss werden. Wir haben es immer zum eisprung versucht weil ich den auch unter dollem Schmerz immer spüre. Kissen Methode haben wir auch schon aber nichts hilft jeden Monat auf neue ist meine Periode da.die komischerweise geht aber nur drei tage seit dem ich die kupferspirale zog. Mein tsh ist auf 2.5 gewesen damals jetzt durch l thyroxin auf 0.13 und trotzdem hat sich nichts geändert. ;-( ich bin neu verheiratet und mein Mann am verzweifeln. Früher War alles ok es scheint mir als hätte die Spirale so einiges kaputt gemacht? ! Obwohl sie War ja nur eine Kupfer. Naja auf jeden Fall will der doc jetzt hormon Check machen und meinem Mann hab ich nen Termin für spermiogramm gemacht.


  • Re: nach einem Jahr immer noch nicht ss

    Hallo eda88,
    die Kuper Spirale kann kein Problem darstellen nach der Entfernung, wenn Sie sich nicht an eine aufsteigende Infektion erinnern können, die durch eine liegende Spirale begünstigt sein kann. Die folgerichtigen Schritte nämlich die Untersuchung des Spermas Ihres Partners haben Sie in die Wege geleitet. Nach diesem Ergebnis könnte über weitere Diagnostik bei Ihnen nachgedacht werden.
    Alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X