• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie sicher ist der Schwangerschaftstest?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie sicher ist der Schwangerschaftstest?

    Guten Tag
    Letzte Woche habe ich einen Schwangerschaftstest durchgeführt, weil meine Periode (bzw. die Abbruchsblutung der Pille) 2 mal in Folge ziemlich schwach war. Es war normales Blut, also rot. Die Befruchtung hätte Mitte/ Ende November stattfinden müssen, weil ich in diesem Monat Antibiotikum genommen habe. Sex hatte ich mit meinem Freund dann 14 Tage (oder noch mehr) nach dem letzten Antibiotikum nur mit Kondom.
    Das Ergebnis des Testes war negativ. Habe diesen allerdings am Abend gemacht (5-6 Stunden vorher war ich nicht auf der Toilette & getrunken habe ich vielleicht so 400ml, so ca. 3 h vor dem Test.)
    Kann es sein, dass der Test ein falsches Ergebnis angezeigt hat & ich doch schwanger bin?


  • Re: Wie sicher ist der Schwangerschaftstest?


    Hallo kapoxa,
    eine Schwangerschaft erscheint mir aufgrund des doppelten Schutzes sehr unwahrscheinlich.
    Zur Sicherheit können Sie den Test mit Morgenurin erneut durchführen und können dann dem Ergebnis vertrauen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X