• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Toxoplasmose negativ - Steak essen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Toxoplasmose negativ - Steak essen?

    Ich bin zum 2. Mal schwanger und noch immer Toxo negativ.
    Jetzt sind wir im Jänner zum Steak essen eingeladen (ich LIEBE Steak!!) und ich weiß nicht genau in welcher Garstufe ich es essen darf.
    Normalerweise ess ich es immer medium - das geht natürlich nicht, ich weiß, aber ist es ok wenns well (Kerntemp. 58 Grad, zartrosa mit klarem Fleischsaft) ist oder sollte das Fleisch ganz im Inneren auch schon grau (=durch) sein??


  • Re: Toxoplasmose negativ - Steak essen?


    Hallo fabia,
    "well done" wäre die Zubereitungsart der Wahl- sprich gut durch.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X