#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

FG Nr. 6???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FG Nr. 6???

    Hallo,
    ich brauche einen Rat.
    Ich hatte bis jetzt 5 FG alle bis zur 12 SSW der Grund ist wahrscheinlich die bei mir vorligende balancirte chromosomentranslocation. Zwischen den FG hab ich auf natürlichem Wege eine gesundes Kind bekommen. Ich möchte so gerne noch ein Kind. Im Moment bin ich wieder Schwanger. Erster Tag der letzten Perri war 02.10. Gyn hat die SSW schon eine Woche zurück gesetzt dies kann durchaus sein denn ich hatte nach meiner letzten FG einen sehr unregelmäßigen Zyklus. War bei 7+0 (nach perri 8+0) beim Arzt. Fruchthöhle ist nicht wirklich gewachsen aber man hat einen Dottersack erkennen können. Reicht das????
    Meine HCG Werte steigen aber nicht richtig!
    8.11. 4+2 (5+2) = 154
    20.11 6+0 (7+0) =3014
    27.11 7+0 (8+0) =4329
    Ist eine FG oder eine intakte Schwangerschaft wahrscheinlicher. Ich hasse diese ungewissheit. ich halte das echt bald nicht mehr aus.
    Können sie mir einen Rat geben.
    Danke schon jetzt für eine Antwort.
    Lieame


  • Re: FG Nr. 6???


    Hallo Lieame,
    die Zusammenfassung Ihrer Situation klingt nicht gut und es sieht leider nicht nach einer intakten Schwangerschaft aus. In der 7. SSW sollte eine Herzaktion nachweisbar sein und der HCG Anstieg ist nicht adäquat.
    Da Sie allerdings nichts verpassen und es immer unwahrscheinliche Dinge gibt sind die weiteren Kontrollen in Ordnung. Ich halte Ihnen die Daumen!
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X