• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fruchthöhle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fruchthöhle

    Liebe Fr. Dr. Mittmann, am Dienstag war ich bei meinem Arzt der die Schwangerschaft bestätigte und Ultraschall gemacht hat, hatte meine letzte Mens am 13.10.2012 somit bin ich 5+6 oder? Am Ultraschall war leider erst die Fruchthöhle (11,1mm) zu sehen und ein Dottersack, mein Arzt meint es schaut alles gut aus :-); meine Frage wäre auch ob die Grösse der Fruchthöhle passt und ab wann man den Embryo sieht, ich bin schon so aufgeregt und hab am 04.12 meinen nächsten Termin! Danke für eine Antwort lg Ursi


  • Re: Fruchthöhle


    Hallo,

    bei mir hat man bis 7+6 nur eine Fruchthöhle gesehen

    Bei 5+6 war meine Fruchthöhle auch ein wenig kleiner noch ^^

    Bin jetzt bei 22+5 und Krümel ist gut entwickelt.
    Ich würd also auch sagen das alles i.O ist bei dir und wünsche dir eine schöne Schwangerschaft :-)

    Kommentar


    • Re: Fruchthöhle


      Hallo Ursi,
      heute sind Sie in der 6+2 SSW also in der 7.SSW.
      Am 4.12. sind Sie dann 7+3 SSW sprich in der 8.SSW. Dann sehen Sie whrscheinlich eine Fruchthöhle von ca. 2,5 cm und einen Embryo mit der Scheitel-Steisslänge von 1-1,5 cm mit positiver Herzaktion.
      Also alles gut.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar


      • Re: Fruchthöhle


        Danke für die Antworten, bin sehr nervös und aufgeregt und freu mich irrsinnig mein Baby zu sehen, lg Ursi

        Kommentar



        • Re: Fruchthöhle


          liebe ursi,
          wie ist es gelaufen gestern? konntest du mehr sehen...fragt im selbigen erwartungszustand, schwadrone

          Kommentar


          • Re: Fruchthöhle


            Hallo meine Liebe, leider nicht gut gelaufen, Fruchthöhle ist auf 28 mm, Embryo 6mm aber leider kein Herzschlag :-( wir warten bis nächste Woche und schauen nochmal, fühle mich beschissen und könnte nur noch heulen, ich wünsch dir mehr Glück, lg Ursi

            Kommentar


            • Re: Fruchthöhle


              Hallo,

              ich würde mir jetzt erstmal keine großen Sorgen machen.
              Die Fruchthöhle ist gut gewachsen und der Embryo sieht vom Waschstum auch nicht schlecht aus.

              Bei meinen 3. Kind konnte man den Herzschlag erst gegen ende der 8. SSW sehen. Eckenhocker.

              Meine alte Gyn hatte mich zu beginn dieser SS auch total verrückt gemacht weil sie mir, bei jedem Termin, immer wieder sagte "das kann nicht sein, das ist zu klein, das wird nichts"

              Jetzt bin ich seit heute in der 25. SSW :-) Und das "dass kann nicht sein weil viel zu klein" ist bisher vollkommen normal entwickelt.

              Es kann auch sein das sich dein Eisprung um ein paar Tage verschoben hatte und deswegen noch kein Herzschlag zu sehen ist.

              Mein neuer Gyn nimmt z.B. vor Ende 8. SSW gar keine US Untersuchung mehr vor weil sich die Frauen meist nur total verunsichern lassen wenn man noch nicht wirklich was sieht.

              Ich drück dir die Daumen für deine nächste Untersuchung und hoffe das alles gut geht.

              Kommentar



              • Re: Fruchthöhle


                Danke liebe Celcite, du machst mir wieder Mut, ich drück auch dauernd meinen Busen ob der schon weniger weh tut! Er hat ein bisschen nachgelassen zu schmerzen aber das ist ja auch normal, man sucht nach sovielen Sachen ob das passt oder das, das man sich erst verrückt macht!
                Aber für mich ist dieses Baby ein Wunder, ich hatte vor zwei Jahren Brustkrebs, Diagnose =schlecht! Und ich habe es allen gezeigt das ich stark bin und hab es geschafft! Jeder hat gesagt ich werde keine Kinder mehr kriegen können und wenn dann krieg ich wieder Krebs, so ein Schmarren!!! Mein Gyn war mehr überrascht als ich als der SW Test possitiv war! Ich will damit nur sagen das ich schon gegen vieles gewonnen habe und das ich nicht aufgeben werde, weil ich ein Kämpfer bin und das sag ich meinem Baby auch, die Mama hat gekämpft jetzt soll es gefälligst auch kämpfen :-) , Danke fürs Mut machen, lg Ursi

                Kommentar


                • Re: Fruchthöhle


                  liebe ursi,
                  ach.mir tut das auch leid, das zu hören.. ich wünsche dir von ganzem herzen dass es noch gut geht!! es gibt sooo viele fälle wo es noch gut ausgeht, und wenn nicht, so weisst du jetzt, dass du schwanger werden kannst, und dann wirst du es wieder..denn meine frauenärztin hat zu mir gesagt( habe 2 fgs hinter mir) wenn man schwanger wird,dann ist das schon mal n gutes zeichen und dann schafft man´s auch irgendwann.toll, dass du so kämpfst! und dass du nicht aufgibst; und überhaupt scheint das echt zu stimmen dass wenn der körper schwanger war, er es schneller wieder wird. auch wenn ich noch mit keinem kindaufwarten kann, bin ich immer nach 3 mal oder 2 mal probieren wieder schwanger gewesen..aber erst mal hoffen wir auf dein kleines embryo jetzt und schicken ihm die besten wünsche!!alles alles gute und lass von dir hören, schwadrone-sternenschweiss

                  Kommentar


                  • Re: Fruchthöhle


                    Liebe Ceclite, war heute wieder im KH, Würmchen ist geschrumpft, innerhalb von 2 Tagen von 4,6mm auf 4,00 mm, kein Herzschlag! Habe keine Hoffnung mehr obwohl die Ärzte sagen wir warten noch ab! Schade es ist ein absolutes Wunschkind, aber ich gebe nicht auf, diese Seele hatte wohl anderes zu tun, und ich muss mich leider von ihm/ihr verabschieden! Danke für deine lieben Worte und ich wünsch dir weiterhin alles Gute, lg Ursi

                    Kommentar



                    • Re: Fruchthöhle


                      Hallo,

                      das ist sehr traurig :-( Vielleicht hat sich ja doch noch was positives getan bis jetzt?
                      Wenn nicht dann tut es mir sehr leid für euch. Und ich wünsch euch alles gute für die Zukunft

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X