#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

überfällig - negativer frühtest - bauchschmer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • überfällig - negativer frühtest - bauchschmer

    Hallo,

    ich bin heute den dritten tag überfällig. zwei frühtests gestern morgen und gestern abend waren negativ. heute bin ich ziemlich matt, kränklich, kopfweh obwohl genügend geschlafen. ich hab ein gaaanz klein bisschen schleimig-blutigen ausfluss und bauchschmerzen als ob die mens kommt. brust zieht ein bisschen.

    und jetzt würd ich gerne wissen ob bei einmaligem ungeschützem verkehr tatsächlich hoffnung auch nachwuchs besteht.

    danke, ich bin durch den wind.
    h.


  • Re: überfällig - negativer frühtest - bauchschmer


    Hallo henriette3000,
    natürlich kann es zu einer Schwangerschaft kommen bei einmaligem ungeschützten GV in der fruchtbaren Phase des Zyklus. Wenn noch immer die Mens ausgeblieben ist, rate ich zu einer Abklärung durch den FA bzw. Wiederholung des Schwangerschaftstests.
    Viel Erfolg,
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X