ich hatte offensichtlich einen ganz frühen Abgang.
Am 13.10. hatte ich meine (vor)letzte Periode. Am 13.11. hab ich Abends einen ssTest gemacht, der leicht positiv ausfiehl. meine Periode ist normalweise max. 31 Tage, daher war ich am 13.11. schon etwas drüber.
Am 14. habe ich dann ziemlich dunkle Blutung mit, Verzeihung, Stückchen bekommen, was ich normalerweise so nicht kenne. Seid heute sind auch die Schmierblutungen, die ich seit 5 Tagen habe weg. Zwischendurch hat es richtig hellrot geblutet. (Bitte entschuldigt die Details.)
Es ziept und zuppelt in meinem Bauch seit ca. 10 Tagen, die Krämpfe sind weg. Da ich eine ELSS hinter mir habe, bin ich fast ganz "froh", da ich nun gesehen habe, dass es offensichtlich durch die Eileiter kommt.
Morgen habe ich leider erst einen Termin bei meiner FA. Ich lebe im Ausland und würde daher Sie gerne um Rat fragen, wie es jetzt weitergeht, oder ob ich diesen Vorfall einfach ignorieren soll.
Hätte ich früher zum FA gehen müssen?
Sollte ich nun irgendwelche Medikamente oder Mittelchennehmen, damit das mit der Einnistung besser klappt?Muss ich warten mit dem Schwangerwerden?
Vielen Dank für Ratschlage,
Lg, *S
Kommentar