#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Venenprobleme in der Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Venenprobleme in der Schwangerschaft

    Schönen guten Tag,

    da ich leider immer wieder lange Sitzen muss, mache ich mir bezüglich meiner Venen ein wenig Sorgen. Ich versuche natürlich immer wieder aufzustehen und herum zu laufen und auch genug zu trinken, aber es klappt leider nicht immer so wie ich es mir wünsche.

    Ich weiß auch, dass Venenprobleme in der Schwangerschaft häufiger vorkommen können.

    Nun die Frage, würde ich sowas denn merken? Eine Thrombose zum Beisopiel? Ich habe Angst, dass ich sowas nicht mitbekommen würde und irgendwann endet es dann in einer Embolie oder so, das macht mir echt Angst... : (

    Ist das unbegründet und man würde sowas schon merken, wenn ja, wie? Auf welche "Anzeichen" müsste man achten?


    Vielen Dank schonmal!


  • Re: Venenprobleme in der Schwangerschaft


    Hallo Annie123,
    hier ein link mit Symptomen einer tiefen Beinvenenthrombose:

    https://www.onmeda.de/krankheiten/th...me-1682-4.html

    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X