#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lärm in der Schwangerschaft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lärm in der Schwangerschaft

Hallo an alle.

Ich bin Ende der 34. SSW und habe eine Frage. Obwohl ich extremen Lärm immer aus dem Weg gegangen bin, kam es in den letzten Tage ein paar Mal vor, dass ich dem extremen Lärm einer Stichsäge ausgesetzt war. Irgendwie sind bei uns im Haus alle der Meinung, sie müssten jetzt noch ihre Wohnungen umräumen oder sich neue Küchen liefern lassen, bzw. mein Mann etwas selber baut. Und obwohl sie alle wussten, dass ich mit im Raum stehe, haben sie ohne Vorankündigung einfach angefangen mit einer Stichsäge zu arbeiten, was natürlich extremen Lärm verursacht. Natürlich bin ich dann immer so schnell es ging dann weggegangen.

Denoch mache ich mir jetzt große Sorgen, dass dieser Krach meinem Baby geschadet haben könnte.
    Kann das möglich sein?

LG

• Re: Lärm in der Schwangerschaft

Hallo mandy86,
    da es sich nicht um eine Dauerhafte Lärmexposition handelte und Sie Ihrem gesunden Reflex folgten, sich dem Lärm zu entziehen, müssen Sie sich keine weiteren Sorgen machen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

Kommentar

Lädt...
    X