#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pigmentpfleck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pigmentpfleck

    Hallo
    Ich hab mal eine frage ich bin nun in der 33+3 ssw und hab einen pickment Fleck auf meinem Oberschenkel nahe des Knies
    Ist das normal? Ich weiß nur das man das in der ss am Bauch oder um die Lippen herum bekommt.

    Ich hab es aber am Oberschenkel bzw Knie Nähe.
    Und es ist nur ein Fleck.


  • Re: Pigmentpfleck


    Hallo lanoya,
    Grund für Pigmentflecken in der Schwangerschaft ist das Hormon Östrogen, welches den Körper zu einer gesteigerten Produktion des Hautfarbstoffes Melanin stimuliert und vermehrt gebildet wird.
    Es kann gut sein, dass der Fleck vor der Schwangerschaft da war aber nicht in dieser farblichen Intensität.
    Bleibt der Fleck oder verändert sich noch nach der Schwangerschaft rate ich zu einem Besuch eines Dermatologen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X