#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mal eine frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mal eine frage

    meine Freundin nahm ^^13 jahre die pille nun hat sie sie vor 4 wochen abgesetzt, kann man sagen ob es sehr lange dauern kann bis sie schwanger wird??
    Und mal ne frage ist es besser beim gv. wenn sie vorher ihreren orgasmus hatte zum befruchten ode rspielt das keine rolle.?? Danke


  • Re: mal eine frage


    Hallo marcel1,
    es spielt keine Rolle wie lange die Pille eingenommen wurde, da nur der Eisprung bei korrekter Einnahme unterdrückt wurde.
    Aus Sicht einer Frau ist ein Orgasmus beim GV immer von Vorteil- aber es handelt sich um Gebärmutterkontaktionen, die auch förderlich zur Befruchtung wirken.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: mal eine frage


      Danke also habe ich es richtig verstanden wenn sie vor mit ihren Orgasmus bekommt beim Gv . Ist es fuer eine Schwanger werden bzw. Die Chance hoeher ?? Danke

      Kommentar


      • Re: mal eine frage


        Hallo marcel1,
        bei einem Orgasmus handelt es sich um rhythmische Muskelkontraktionen der Gebärmutter, die so den Transport der Spermien unterstützt. Daher ist beim GV mit dem Ziel einer Schwangerschaft ein Orgasmus von Vorteil.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar



        • Re: mal eine frage


          Hallo sollte der Orgasmus gleichzeitig erfolgen?? Das ist ha net so einfach beim Gv. Ab und schaffen wur das aber klappt net imner

          Kommentar


          • Re: mal eine frage


            Hallo marcel1,
            gleichzeitig ist gut, die Frau nach dem Mann auch und umgekehrt etwas weniger gut aber auch gut.
            Viele Grüße
            Annette Mittmann

            Kommentar

            Lädt...
            X