#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger an eigentl(!) unfruchtbaren Tagen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger an eigentl(!) unfruchtbaren Tagen?

    Hallo Dokotres,
    ich habe eine vielleicht etwas blöde Frage. Ich habe am Samstag den 27.10. die Pille abgesetzt, da mein mann und ich nun ein Kind planen wollen. Sonntag den 28.10 hatten wir GV
    Am 31.10 bekam ich meine Tage. Die endete Samstag/Sonntage den 4/5.11. Sonntag den 05.11 hatten wir erneut GV.
    Eigentlich ist keiner dieser Tage, einer der fruchtbaren Tage. Dennoch hatte ich gestern abend so ein Ziehen im Bauch und heute nacht ganz leichte Blutung auf dem Toilettenpapier bemerkt. War sogar schon eher rosa-farben.
    Was kann das sein? Das wird wohl doch nicht eine Einnistungsblutung sein?
    Laut Kalender sind meine fruchtbaren Tage vom 9.11 bis 15.11.


    Vielen Dank auch für Antworten von den Usern.


  • Re: Schwanger an eigentl(!) unfruchtbaren Tagen?


    Hallo Filuu,
    ich gehe nicht von ersten Schwangerschaftszeichen aus, da es erstens zu früh wäre und zweitens der Eisprung zur beschriebenen Zeit sehr unwahrscheinlich gewesen wäre. Da Sie die Pille abgesetzt haben, kommt es bei Ihnen zu einer Veränderung im Hormonhaushalt, was ein verändertes "Bauchgefühl" hervorrufen kann. Auch Zwischenblutungen können vorkommen.
    Kommt es allerdings nun wiederholt zu Beschwerden, rate ich zu einer Abklärung durch den FA.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X