#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo zusammen,

    ich mache mir momentan ein wenig Gedanken darum ob ich schwanger sein könnte und hoffe hier ein wenig Rat zu finden.

    Da ich in Mitte KW 41 ziemlich krank war und mit Fieber zuhause lag habe ich total vergessen die letzten 4 Pillen von meinem Blister zu nehmen. Zusätzlich bekam ich noch Antibiotika und dann auch am 14.10. meine Periode. Ich habe meinem Freund davon berichtet und wir haben uns dementsprechend Kondome geholt. Am 21.10. hatte wir GV und das Kondom ist geplatzt. Ich habe am 22.10. wieder angefangen die Pille zu nehmen und nun ist am 27.10. schon wieder ein Kondom geplatzt, ich komm mir da vom Schicksal oder den Spermien meines Freundes ziemlich verarscht vor, man sollte ja eigentlich meinen das Kondome halten und nicht bei jedem 3 Mal platzen :-/

    Naja, jetzt frag ich mich nur ob es nun möglich ist das ein Eisprung statt gefunden hat oder ob die 6 Pillen es schon verhindert haben?

    Vielen Dank schon mal für eine hilfreiche Antwort.


  • Re: Schwanger?


    Niemand der mir weiterhelfen kann?

    Kommentar


    • Re: Schwanger?


      Hallo Jenny2402,
      bei unregelmäßiger Pilleneinnahme kann es zu einem Eisprung kommen- von daher wäre eine Schwangerschaft möglich.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X