#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo,
    ich habe Anfang August die Pille abgesetzt und hatte ab dem 5. August den ersten Tag meiner letzten Regel....nun bin ich am 33. Zyklustag und es ist noch keine Periode in Sicht. Heute War der Schwangerschaftstest negativ. Vielleicht ist es einfach ein langer Zyklus? Den Eisprung habe ich nicht wirklich gespürt, nur ein zweimal an zwei Tagen hatte ich reichlich schleimabgang und in den letzten 2 Wochen viel cremigen Ausfluss der mal mehr oder weniger war.
    Wann ist ein erneuter sst empfehlenswert? Oder am Mo oder DI zum FA gehen?
    Vielen Dank!


  • Re: Schwanger?

    Hallo kletterelli,
    da Sie gerade erst die Pille abgesetzt haben und sich der Zyklus erst einstellen muss, ist es gerade zu Beginn schwierig den Eisprung genau voraus zu sagen. Ein FA Termin ist meiner Ansicht nach nicht sofort angezeigt, da es keine therapeutische Konsequenz gibt. Wenn es noch immer zu keiner Blutung gekommen ist, können Sie den Test wiederholen. Wenn die nächste Periode wieder ausbleibt, Beschwerden hinzutreten oder der Test positiv ist, wäre ein FA Termin ratsam.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X