#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

symphysen schmerz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • symphysen schmerz

    hallo,

    seit heute nachmittag kann ich mich kaum noch bewegen. ich nehm mal an das es der symphysenschmerz ist. denn mir tut es höllisch zwischen den beinen weh. erst hatte ich es nur nachts, beim umdrehen, oder aufstehen, aber jetzt ist es kaum auszuhalten, schmerzen so doll, dass mir die tränen kommen. auch im liegen ist er ununterbrochen da.
    bin in der 33.ssw. was kann ich gegen tun??
    habe mir erstmal ein warmes mooskissen zwischen die beine gelegt, wird aber nicht besser :-(

    lg


  • Re: symphysen schmerz


    Hallo lila05,
    Aufgrund der ausgeprägten Schmerzsymptomatik Rate ich zu einer Abklärung durch den FA, da auch andere Ursachen ausgeschlossen werden sollten. Eine Symphysensprengung geschieht normalerweise nur traumatisch- also durch wirken stärker Kräfte.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X