#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dehnungsschmerzen - ein gutes Zeichen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dehnungsschmerzen - ein gutes Zeichen?

    Hallo,

    ich bin heute in der 11+1 SSW.

    Gestern hatte ich mal Pause von den Dehnungsschmerzen,heute zwickt und zwackt es wieder kräftig,ich hatte es anfangs nur seitlich jetzt kommt es langsam auch mittig (KEINE Krämpfe),Stechen und Ziehen für ein paar Sekunden hier für ein paar Sekunden dort.

    Ich wollte mal nachfragen ob es richtig ist das diese Dehnungsschmerzen ein gutes Zeichen sind.

    Habe das natürlich auch schon mit meinem FA besprochen,er sagte das es normal ist muss ja alles wachsen,solange es nicht durchgängig ist aber diese Frage habe ich vergessen zu stellen.

    Dankeschön


  • Re: Dehnungsschmerzen - ein gutes Zeichen?


    Hallo marlene1,
    ich würde einen Dehnungsschmerz weder als gut noch als schlecht bezeichnen. Er ist vorhanden oder auch nicht. Die Gebärmutter wächst und vergrößert sich in jedem Fall während der Schwangerschaft.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X