#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger durch rauchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger durch rauchen

    Hallo,

    habe ein Problem, ich rauch, seit Ca einem Jahr. Und momentan Stress durch die Prüfung. Eigentlich habe ich seit heute meine Periode, hab sie noch nicht
    Habe die Pille regelmäßig genommen.

    Hängt das an dem Stress und rauchen?
    Nehme die lamuna 20 und meine Tage kommen immer später.

    Habe keine ÜbelkeitsGefühle oder so, bin ich schwanger?


  • Re: schwanger durch rauchen


    hallo,
    mach mal einen test, wenn du keine symptome hast denke ich nicht das du ss bist...

    durch stress kann sich die regel auch verspäten oder eine weile ausbleiben.

    andernfalls geh mal zum frauenarzt und lass dich da mal beraten und ggf untersuchen

    mfg

    Kommentar


    • Re: schwanger durch rauchen


      Hallo Anniie_,
      ich rate zu einem Schwangerschaftstest mit Morgenurin.
      Alles Gute
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X