#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

abnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • abnehmen

    Hallo liebes Forum,

    mein Mann und ich planen so langsam ein Kind zu bekommen, nur leider fühle ich mich gerade mit meinen 67kg absolut nicht wohl mit meinem fatsuit.
    ich hab im letzten jahr 7-10 kg zugenommen und die müssen dringend wieder runter, am besten bevor ich schwanger werde.

    nur, was ist wenn ich zb. diesen monat schwanger würde?
    wäre es dann trotzdem möglich mit gesunder ernährung und täglichem sport abzunehmen oder darf ich das dann nicht mehr?

    mir wäre es wirklich wichtig meine schwangerschaft mit meinem wohlfühlgewicht zu starten, denn wenn ich plötzlich 80,90 kg in der schwangerschaft wöge, wäre das eine katastrophe für mich.

    also soll bzw. kann ich es wagen und beim eintreten einer schwangerschaft mit meinem programm weitermachen oder lieber erst in 2-3 monaten mit dem üben beginnen, wenn ich wieder mit meinem gewicht im einklang bin....?


  • Re: abnehmen


    Hallo,

    wie groß bist du denn, wenn ich fragen darf?

    Kommentar


    • Re: abnehmen


      ich bin 1,69m
      und ich habe wirklich einen dicken bauch, das fällt leider nicht nur mir auf... es ist einfach zu viel fett überall. man könnte mich auch als "fettschlank" bezeichnen, denn dick bin ich ja nun nicht, eher tendenz zu moppelig.

      Kommentar


      • Re: abnehmen


        1,69 m und dann um die 67 kg? das ist doch ideal. ich wär froh, wenn ich die wieder hätte. ich bin auch so groß wie du. jeder ist nun mal anders gebaut und geformt.

        Kommentar



        • Re: abnehmen


          Hm, ok

          also, ums mal ganz klar zu sagen.

          Ich bin wieder schwanger. Habe schon mehrere Kinder.

          Bei der ersten SS bin ich mit 49kg rein und mit 70kg raus

          bei der dritten bin ich mit 62kg rein und auch mit 70kg raus ^^

          Also selbst wenn du jetzt die Kilo abnimmst kann es dennoch passieren das du mehr zunimmst als du planst.
          Von dem her, spar die deine Diät für nach der Schwangerschaft.

          Kommentar


          • Re: abnehmen


            Hallo soeyy,
            die durchschnittliche mütterliche Gewichtszunahme liegt während der gesamten Schwangerschaft bei ca.12-13 kg und darf bei sehr schlanken Frauen höher ausfallen.
            Der Mehrbedarf an Energie liegt nur bei 250-300 kcal pro Tag, was leider häufig im Widerspruch zum wachsenden Appetit steht. Die empfohlene Energiezufuhr liegt bei 2500 kcal/Tag.
            Die Gewichtsentwicklung in der Frühschwangerschaft ist meist durch die Ernährung oder Bewegungsmangel zu erklären.
            Achten sollten Sie auf eine ausgewogene, eiweißreiche Kost aufgeteilt in fünf bis sechs kleinen Portionen und ausreichend Bewegung.
            Von einer Diät in der Schwangerschaft ist Abstand zu nehmen.
            Zwar wird das Kind vorrangig von Ihrem Körper versorgt aber Sie würden in eine Mangelsituation geraten. Sie sollten es sich gut gehen lassen und eine Auge auf die Ernährung halten, dann sollte alles gut werden.
            Viele Grüße
            Annette Mittmann

            Kommentar

            Lädt...
            X