#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringend Hilfe myom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringend Hilfe myom

    Sehr geehrte Frau Dr Ich bin in der 14 ssw leide unter extreme hyperemesis (ist ein junge) . War heute bei ein anderen Frauenarzt ,da meine Ärztin mir nicht zu hört und ernst nimmt. Habe ständig in der leiste und im rucken Steiß Schmerzen genau wie am Bauchnabel da neben auch, der arzt hat ein riesigen Ultraschall gemacht und ein Myom gefunden 4,5cm gros in der gebarmutterwand innen da drüber über das Myom ist die Plazenta , der arzt macht sich große sorgen daruber das das Myom großer wird und die plazenta sich löst . Er hat gesagt gibt viele Frauen damit aber das dumme ist das das Myom unter der Plazenta ist !!!!! Ich hab so eine Angst .... Ab Wan ist ein Baby wirklich uberlebensfahig haette es Chance zu überleben ??? Was kann man tun gegen das Myom falls es groesser wird ??? Dazu hat er beim Ultraschall vom Kopf festgestellt das eine Hirn Seite klein ist und eine Zyste hat . Er hat eine nf Messung gemacht auf Grund dessen . Bitte helft mir tausend dank


  • Re: Dringend Hilfe myom


    Hallo Melekhexe123,
    bezüglich der Zyste rate ich zu weiterer Diagnostik, von einer Nackenfaltentransparenzmessung über den großen Organultraschall anfang der 20. SSW.
    Mit dem Myom werden Sie nun in dieser Schwangerschaft leben müssen. Mehr als den Befund beobachten kann man leider nicht, da eine Operation an der Gebärmutter natürlich zu risikoreich wäre.
    Wann theoretisch ein Baby überlebensfähig ist rückt zeitlich immer weiter nach vorn. Richtig durchatmen würde ich aber erst nach der 30.SSW. Machen Sie sich vertraut mit den Symptomen einer vorzeitigen Plazentalösung und rasen ins Krankenhaus, falls es dazu kommen sollte. Aufgrund des Myoms besteht ein vergrößertes Risoko- es bedeutet nicht, dass es eintreffen wird. Sie können eine vollkommen unauffällige Schwangerschaft durchlaufen, die Sie auch genießen sollten. Also nicht in Schreck verfallen sondern möglichst gelassen Tag für Tag leben.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X