#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarausfall

    Hallo!

    Ich bin mittlerweile in der 9. SSW und mir gehen dermaßen die Haare aus. (() Es heißt doch immer in der Schwangerschaft bekommt man schöne Haare, bei mir ist das Gegenteil der Fall.

    Kennt das noch jemand?


  • Re: Haarausfall


    hallo Katharina441,

    bin nun in der 11ssw und so ganz stimmt das nit.
    es kann beides auftretten, manche bekommen schöne haare bzw schönere haut und dann wieder die andren bekommen das gegenteil.

    ich hab auch haarausfall. meine waren am anfang schön dick und war super zufrieden, aber jetzt sind die sehr dünn geworden.
    geschweige im geschicht sehe ich aus wie ein 14 jähriges mädel was grade in der pupertät steckt.

    denke können nur abwarten und hoffen das es bald aufhört...

    lg sunny

    Kommentar

    Lädt...
    X