#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämatom und Orgasmus im Schlaf :-(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämatom und Orgasmus im Schlaf :-(

    Ich hatte in der 14 ssw rote Blutungen mit denen ich eine Woche im KH lag. Dort stellte man ein Hämatom fest. Danach hatte ich noch braune Blutungen und wurde nach dem ich ca 3 Tage keine Blutung mehr hatte entlassen. Ich soll mich viel schonen und keinen Geschlechtsverkehr haben.Leider habe ich im Schlaf einen Orgasmus gehabt bevor das alles passierte worauf die Blutungen anfingen und hatte letzte Nacht schon wieder einen Orgasmus:-((. Ich kann dies nicht steuern, gehe weder mit sexuellen Phantasien ins Bett oder sonstiges. Das belastet mich sehr, da ich weiß, dass ich keinen Orgasmus haben sollte, da die Gefahr hoch ist dass das Hämatom sich vergrößert. Ich hatte solche Träume schon gelegentlich vor der SSW und habe das Gefühl, dass sie sich in der SSw nun häufen. Ich würde mich schuldig fühlen,wenn dem Kind dadurch nun was passiert, kann es aber wie gesagt nicht steuern, da es einfach im Schlaf passiert. Meinen nächsten Termin habe ich in 2 1/2 Wochen erst, meine FA ist nun in Urlaub.
    Das Hämatom war ca 4 cm x 1,7 cm groß und soll in Organisation sein laut Bericht.
    Muss ich mir wirklich solche Sorgen machen. Sollte ich eher zum Vertretungsarzt gehen??


  • Re: Hämatom und Orgasmus im Schlaf :-(


    Hallo Pustewind,
    machen Sie sich keine Sorgen.
    Beim GV sind ja zwei Komponenten nicht förderlich: zum einen die Penetration und damit der mechanische Reiz und zum anderen die Gebärmutterkontraktionen beim Orgasmus. Das letztere ist die geringere Gefahr.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X