#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

stechen in der scheide

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• stechen in der scheide

guten abend zusammen!

ich bin nach einer fg im märz, nun in der 10ssw (ab sonntag 11ssw)

habe hin und wieder so ein stechen in der scheid, fühlt sich etwa so an als etwas weiter im gebärmutterhals wäre.
    hab es immer wieder zwischen durch aber immer vergessen den arzt drauf an zu sprechen.
    doch heute hab ich es auch wieder, vor allem wenn ich sitze.

was kann das sein? muss ich mir sorgen mache?

vor einer woche war ich erst beim gyn zur vorsorge, dort meinte der doc, das alles supi wäre und der kleine bauchzwerg an die 2cm groß wäre.

wenn der bauchzwerg absterben würde, würden dann auf jeden fall blutungen eintretten oder kann so was auch längere zeit unbemerkt bleiben?

bis jetzt hab ich zum glück keine blutungen! auch kein brennen oder jucken beim wasser lassen.

danke für ihre antwort!

lg sunny

• Re: stechen in der scheide

Hallo sunny,
    nicht jedes Stechen und Ziehen hat glücklicherweise einen Krankheitswert in der Schwangerschaft. Häufig ist es die Dehnung der Mutterbänder, die ähnliche Beschwerden verursachen. Beurteilen kann man es allerdings erst nach einer gründlichen körperlichen Untersuchung.
    Eine Fehlgeburt könnte einige Tage unbemerkt bleiben, da der Körper erst verzögert mit einer vaginalen Blutung reagiert. Ich würde mir aber keine Sorgen darüber machen- bald haben Sie die kritische Phase der Frühschwangerschaft überstanden und bislang war alles gut...
    Aber bei einem unsicheren Gefühl oder Beschwerden sollten Sie ihren FA aufsuchen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

Kommentar

• Re: stechen in der scheide

vielen lieben dank für ihre antwort!

da ich so beunruhigt war, bin ich am samstag in die klinik, da ich ein mal nen etwas blut am toi- papier hatte.

es wurde festgestellt dass das blut von hinten kam und mit dem baby alles in ordnung is.

das stechen wurden den samstag auch schlimmer und war etwas anders.
      durch eine urin probe wurde, dann fest gestellt, das ich ne leichte blasenentzündung hab. (bei meinem sohn damals hatte ich auch eig keine schmerzen etc während der blasenentzündung).

werde die blasenentzündung evt diese woche noch mal kontrollieren lassen.

bin nun doch sehr beruhigt, das mit dem kleinen alles gut is!

und bedanke mich nochmals bei ihnen für die kompetenten antworten!

lg sunny

Kommentar

Lädt...
      X