#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Heftige Mens nach 2 SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heftige Mens nach 2 SS

    Hallo zusammen,

    wie ergeht es euch, die schon mehrere Kinder haben - ist eure Mens auch so stark, dass Ihr das Gefühl habt auszulaufen? Ist echt unangenehm, für mehrere Stunden aus dem Haus zu gehen.
    Die erste Mens nach der 2. SS war ok, die 2. und 3. Mens nach der 2. SS waren echt heftig. Selbst auf der Toilette lief nur noch Blut raus (sorry, die Beschreibung ....) und die Binden reichten gar nicht mehr aus. Ist das normal??? Pendelt sich das wieder ein? Schmerzen habe ich auch nur leichte. Aber das viele Blut ...

    Grüße, Jo


  • Re: Heftige Mens nach 2 SS


    Achja, und Rückenschmerzen habe ich auch noch vom ca. Eisprung bis Einsetzen der Mens, dann ist der Spuk vorbei. Also, ca. 2-3 Wochen. Hatte ich nie vor der 1. SS. (hatte aber damals die Pille)

    Kommentar


    • Re: Heftige Mens nach 2 SS


      Hallo JoanaSch.,
      es kann zu einer verstärkten Blutung kommen nach der Geburt mehrerer Kinder. Da Sie allerdings die Blutung als sehr heftig beschreiben, rate ich zu einer Abklärung und zum Ausschluss eines Polypen.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar


      • Re: Heftige Mens nach 2 SS


        Hello zusammen !!

        habe problem in 3.ssw ich habe gekriegt Blutung kommen das ist normal oder !!

        Kommentar



        • Re: Heftige Mens nach 2 SS


          Hallo Katharina.,
          jede Blutung in der Schwangerschaft sollte ernst genommen werden. Ich empfehle eine Abklärung durch Ihren FA.
          Viele Grüße
          Annette Mittmann

          Kommentar

          Lädt...
          X