ich bin mittlerweile im 6. monat erwarte ein mädchen.
diese ss ist der totale chaos ...
ich bin nur agressiv, genervt, stimmungsschwankungen, gereizt und bin total mit mir selber unzufrieden...
das ganze hatte ich nicht als ich mit meinen jungs ss war.
liegt das an den weiblichen hormonen oder wie kann man das deuten.?
zudem war ich vor ca 2 wochen über nacht im KH wegen einem heftigen migränne anfall mit aura konnte nicht richtig sehen dann kamen noch gefühlsstörungen rechts hinzu auch im rechten gesicht und sprachstörungen ... das alles hielt ca 30 min an hinterher kamen heftige kopfschmerzen es wurde ein MRT, EEG; EKG und hals sono gemacht alles ohne befund...
denoch fühl ich mich total gestresst und gereizt und bin dauermüde kann mich zu nichts richtig freuen...
ich hoffe das es nach der ss besser wird.
stimmt es eigentlich das eine ss 9 monate brauch um sich wieder abzubauen da sie ja auch 9 monate brauch um sich aufzubauen? oder verschwinden die hormone gleich nach der entbindung???
ich leide auch unter angst das irgendwas schlimmes eintreffen könnte bei mir
ich hab auch viel stress haushalt, kinder, hund, einkaufen usw.. mache alles allein da mein freund arbeitet also bin ich so zu sagen allein erziehend...
und zur zeit auch total mit mir selber unzufrieden fühle mich fett (habe vor der ss 72 kilo gewogen nun sind es 74) das ist ja ok sagt mein FA allerdings fühle ich mich total aufgebläht mein gesicht kommt mir dick vor und allgemein denke ich das ich fett bin zumal ich habe nach den entbindungen meiner jungs 138 kilo gehabt dann bin ich auf 72 runter habe echt panik das ich zunehme ich esse abends zb kaum was bzw nur obst oder gemüse...
das alles nervt nur noch ich war vor der ss nicht so drauf will das dass alles endlich ein ende hat
Kommentar