#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Shleimfropf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Shleimfropf

    Hallo,habe eineFrage. Beim Toilettengang habe ich weißen Schleim bemerkt ist das der Schleimfropf der nun abgeht und wie lange dauert es bis es los geht?mein ET ist der 30.09.12 Habe auch immer mal wieder einen harten Bauch und so ein Ziehen über dem Schambein.Wer hat auch so was und kann mir weiter helfen.Danke für eure Antworten!!!(:\\)(:\\)(:\\)


  • Re: Shleimfropf


    Hallo bummi2000,
    es darf der Schleimpfropf sein- aber aussagen tut es leider nichts, da es nur bedeutet, bis zur Geburt dauert es nicht mehr sehr lange.
    Zeitlich eingrentzen kann man es nicht bis zum Beginn regelmäßiger Wehentätigkeit.
    Ich wünsche Ihnen eine rasche, gute und komplikationslose Geburt.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Shleimfropf


      Hallo Bummi,

      als bei mir der Schleimpfropf abging, da war das ganz ganz viel Schleim. Tage zuvor (ca. 1 WOche) hat sich das aber schon angekündigt, als immer mal wieder bisschen was abging. Nachdem der "richtige" Schleimpfropf aber "draußen" war, hatte ich leichte Wehen...aller 9min...8h später ist die Fruchtblase geplatzt und wieder 4h später war unsere Tochter da...

      Ich wünsch dir viel Erfolg!

      Kommentar

      Lädt...
      X