#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Senkwehen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Senkwehen???

    Hallo ich bin jetzt in der 33 SSW, war beim FA auf Kontrolle der sagte mir, dass die Durchblutung der linken Blutgefäße (Gebärmutterhals) nicht so gut verwachsen sind, aber er kontrolliert, dass am 13. Sep. nochmal. Tja ca. 4 Std. nach dem ich vom FA zu Hause war, drückt es ganz schön nach unten haben immer wieder leichte Schmerzen. Können, dass Senkwehen sein???

    Mein Problem ist, dass mein Kind schon ins Becken gerutscht ist und mit dem Köpfchen nach unten liegt. Der Muttermund ist noch geschlossen und der FA hat gesagt es passt alles. Aber es drückt ganz schön nach unten haben immer wieder leichte Schmerzen. Können, dass Senkwehen sein?

    Noch dazu tut es etwas weh, wenn ich mich am WC hinsetze, oder im Bett, wenn ich mich auf die Seite drehe. Ohne Polster zwischen den Füßen eingzwickt kann ich nicht gut schlafen.

    Hm, soll ich meinen FA noch mal kontaktieren??? Bin mir nicht sicher, da es meine erste Schwangerschaft ist.


  • Re: Senkwehen???


    Hallo sani_23,
    für diese Schwangerschaftswoche wäre es noch etwas zu früh für Senkwehen, die um die 36.SSW zu erwarten sind.
    Zum Ausschluss einer muttermundswirksamen vorzeitigen Wehentätigkeit, rate ich zu einer erneuten Abklärung.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Senkwehen???


      Hallo, sorry das ich mich jetzt erst melde, aber am 30. Aug gegen Abend wurde das Ziehen stärker. Mein Mann hat mich ins KH gebracht.

      Bin heute entlassen worden, hatte doch minimale frühzeitge wehen, und ein Trichter hatte sich schon gebildet. Wurde super behandelt und jetzt ist wieder alles in Ordnung und der Trichter geschlossen. Werde mich weiter brav schonen. Meinen kleinen Zwerg gehts gut und mir auch wieder.

      Danke noch mal.

      Kommentar

      Lädt...
      X