#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest

    Hallo!

    Ich möchte in den nächsten Tagen einen Schwangerschaftstest machen, da ich bereits über eine Woche fällig bin und zahlreiche Schwangerschaftsanzeichen habe.

    Habt ihr mit Morgenurin getestet?

    Danke für eure Infos! ()))


  • Re: Schwangerschaftstest


    hallo ()


    wenn du überfällig bist kannst du den test egal um welche uhrzeit machen.

    ich war drei tage überfällig und hab den test auch mittags gemacht. siehe da, er war sofort positiv

    drücke dir ganz feste die daumen und kannst ja dann bescheid geben was raus kommt ()))

    lg

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftstest


      Hallo!

      Hab heute Mittag den Test gemacht. Und was soll ich sagen... er war FETT POSITIV!!! ()))

      Bin noch ganz durch den Wind und kanns noch gar nicht glauben!

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftstest


        Ich war erst 1 Tag drüber und hab getestet mit Morgenurin, 2 Tests waren positiv. Bin dann zum FA dort war der Test mit Urin negativ. Sie sagte wenn es so früh ist, ist es meist nur im Morgenurin erkennbar. Hatte dann mit einem Bluttest nach 2 Tagen Gewissheit, dass ich schwanger bin.
        Würde es denke ich, wenn Du ganz sicher sein willst morgens machen bzw. wenn er nachmittags negativ ist, am morgen nachtesten, aber vielleicht ist das bei einer Woche drüber ja schon deutlicher im Urin nachweißbar.

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaftstest


          Man sehe gerade erst, dass Du ja schon positiv getestet hast :-). Alles, alles Gute :-). ich war auch am Anfang total durch den Wind und dann kam aber schnell die große Freude. Wünsche Dir alles Gute für Deine Schwangerschaft :-)

          Kommentar


          • Re: Schwangerschaftstest


            herzlichen Glückwunsch

            Kommentar

            Lädt...
            X