#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie hoch ist das Schwangerschaftsrisiko?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie hoch ist das Schwangerschaftsrisiko?

    Hallo, ich habe gestern mit meinem Freund geschlafen. ich nehme die Pille (Leona Hexal) eigentlich immer regelmäßig, jedoch habe ich sie letzte Woche Samstag vergessen und erst nach mehr als zwölf stunden nachgenommen. Ich war in der dritten Woche der Pilleneinnahme (genau genommen habe ich sie an tag 19 vergessen) Danach habe ich wie in der packungsbeilage empfohlen die Pille ohne eine Pause zu machen durchgenommen. Also müsste ich doch eig geschützt sein? Trotzdem haben mein Freund und ich um sicherzugehen zusätzlich noch ein kondom benutzt, welches aber während des sex abgerutscht ist. Nun habe ich große angst das ich trotzdem schwanger bin. Bitte um eine Antwort. Danke im voraus


  • Re: Wie hoch ist das Schwangerschaftsrisiko?

    Hallo Iiisaa,
    Sie haben alles richtig gemacht und daher ist das Risiko für eine Schwangerschaft sehr, sehr gering. (Auch bei richtiger Verhütung bleibt ein Restrisiko- ungefähr da bewegen Sie sich)
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • liisaa
      liisaa kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Vielen Dank für Ihre Antwort
Lädt...
X