#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Advantan Creme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Advantan Creme

    Sehr geehrte Frau Dr. !
    Ich (35 SSW) war gestern beim FA und erzählte ihm, dass mein After vorwiegend nachts juckt und ich nicht weiss, ob ich Hämmoriden oder Würmer habe. Für Ersteres spricht, dass ich auch tw. Blut am Toilettenpapier habe. Er meinte, ich soll ein Cortison-Präparat nehmen. Seine Assistentin gab mir dann ein Rezept für Advantan Creme . Die Apothekerin meinte nun, dass diese Creme in der SS verboten sei und ich, bei geringen Beschwerden, mal etwas Rezeptfreies probieren soll. Ich bin jetzt unsicher, was ich tun soll. Würde Advantan Creme auch bei evt. Würmern helfen oder nur bei Hämmoriden? Was wäre, wenn bei der Geburt noch Beschwerden vorhanden sind? Danke und liebe Grüße
    SS


  • Re: Advantan Creme


    Hallo SchreibAst,
    zunächst- die Creme können Sie in der Schwangerschaft lokal anwenden.
    Einen Wurmbefall würden Sie beobachten können, wenn Sie den Stuhl betrachten und die Creme würde nicht helfen.
    Juckreiz am After kann auch durch Kotreste hervorgerufen werden, daher empfehle ich die Anwendung von feuchtem Toilettenpapier.
    Sollte es sich um Hämorrhoiden handeln, so bilden sie sich in den meisten Fällen nach der Schwangerschaft von allein zurück.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X