• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsschmerzen normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsschmerzen normal?

    Hallo,

    ich wollte mich nochmal informieren ob es normal ist,dass ich in der Frühschwangerschaft mit Stichen und mit Regelbeschwerden zu kämpfen habe.

    Ich habe bei jedem Ziepen Sorge das ich doch wieder Blutungen bekomme.

    Vielen Dank!


  • Re: Unterleibsschmerzen normal?


    Hallo,

    bin jetzt in meiner 2. SS in der 38. SSW und kann dir verraten, dass ich dieses mensähnliche Ziehen beide Male hatte und das auch bis zum Ende der SS. Bei mir sagte die FÄ, das wären ganz normale Dehnungsschmerzen der Gebärmutter und von den Mutterbändern. Habe aber auch dieselbern Sorgen gehabt.

    Liebe Grüße
    Murmeltier

    Kommentar


    • Re: Unterleibsschmerzen normal?


      Hallo Mariechen,
      ich hab das auch mal mehr und mal weniger, ist aber normal.
      Nur bei starken Schmerzen lieber den Doc aufsuchen.

      Wie weit bist Du denn ?

      Kommentar

      Lädt...
      X