• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

30 ssw

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 30 ssw

    Hallo
    es geht drum ich bin jetzt in der 30ssw 29+4 und viele Leute sprechen mich darauf an das mein bauch ja schon ziemlich weit unten ist auch mein freund sagt das er weit unten schon wäre
    sollte ich meine Ärztin mal anrufen oder brauch ich mir nichts zu denken
    lg


  • Re: 30 ssw


    Hallo,

    ich trage meinen Bauch in der SS auch immer ziemlich weit unten :-) von dem her. Solange du keine Beschwerden hast dürfte nichts sein :-)

    LG

    Kommentar


    • Re: 30 ssw


      Hallo stk1989,
      ohne Beschwerden muessen Sie sich keine Sorgen machen.
      Aber Sicherheit gibt nur eine Kontrolluntersuchung bei der Hebamme oder dem FA.
      Viele Gruesse
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X