• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

urin oder gelbkörper?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • urin oder gelbkörper?

    guten abend zusammen,

    habe eine etwas unangenehme frage (:8)

    bin seit letzten samstag überfällig und habe zwei tage später auch einen positiven ss test gehabt.

    seit dem sind auch keine blutungen in sicht. *zum glück*

    nun habe ich tierische angst vor einer erneuten fehlgeburt.

    was mir nun auf gefallen is, das wenn ich pipi gemacht habe, dass das papier gut gelb ist und so wenn ich abwische ohne was gemacht zu haben, ist es weiß.

    kann das wirklich sein das es nur urin ist oder auch gelbkörper?

    sollte ich das morgen beim gyn ansprechen?

    hab dazu ziehen immer wieder im unterleib, ich weiß auch das es eig normal is. doch damals bei der FG hatte ich dies auch und da meinte man zu mir das es ein gute und schlechtes zeichen sein könnte.
    was soll ich den nu denken?

    vielen lieben dank schon mal für ihre antwort!

    lg sunny


  • Re: urin oder gelbkörper?


    Hatte ich damals auch, versuche es mal mit VIEL trinken...dann wird der Urin klarer...

    Kommentar


    • Re: urin oder gelbkörper?


      Hallo sunny,
      eine Verbindung zum Gelbkoerper besteht nicht. Es handelt sich wahrscheinlich um reichlich konzentrierten Urin, der nur darauf hindeutet, dass Sie zu wenig trinken. Brennt es oder schmerzt es zusaetzlich beim Wasserlassen, so sollte eine Blasenentzuendung ausgeschlossen werden.
      Viele Gruesse
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X