• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herzschlag nicht mehr sichtbar - Chance?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herzschlag nicht mehr sichtbar - Chance?

    Hallo!

    Ich war letzte Woche am 31.7. beim FA, der mir meine SS bestätigte. Der Embryo war 6mm groß und das Herz war zu sehen. Ich wurde auf die Woche 6+3 datiert, hätte aber rechnerisch schon bei 7+4 sein müssen.

    Heute, 9 Tage später, war ich wieder beim US. Der Herzschlag war nicht sichtbar, Dottersack zu groß, aber der Embryo war gewachsen auf 12mm.

    Jetzt soll ich in 4 Tagen noch mal zur Untersuchung kommen, große Hoffnung wurde mir aber nicht gemacht...

    Inwieweit gibt es tatsächlich noch Hoffnung? Kann es sein, dass das Herz aus irgendeinem Grund nicht sichtbar war?

    Viel Grüße!


  • Re: Herzschlag nicht mehr sichtbar - Chance?


    Hallo Carolin,
    leider besteht keine grosse Chance, wenn die Herzaktion einmal nachweisbar war und bei der naechsten Untersuchung nicht mehr.
    Ihnen alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X