#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rückenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückenschmerzen

    Hallöchen an alle,

    ich bin in der 20. SSW und seit 2 bis 3 Tagen habe ich gelegentlich starke Rückenschmerzen. Hinzu kommen ein komisches Druckgefühl und leichtes Ziehen im gesamten Bauch sowie das Gefühl, als würde sich in der Scheide alles zusammenziehen. Was könnte das sein? Habe am Freitag einen Termin zur Feindiagnostik und soll ich es da mal ansprechen oder wäre es sinnvoller, vorher noch zum Frauenarzt zu gehen.
    Die Schmerzen sind Gott sei Dank nicht unerträglich, nur sehr unangenehm.

    Liebe Grüße, Mandy.


  • Re: Rückenschmerzen


    Hallo Mandy,
    Sie sollten auch Ihren FA aufsuchen, da bei der Feindiagnostik keine vaginale Infektion ausgeschlossen wird.
    Viele Gruesse
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Rückenschmerzen


      Guten Abend, Frau Mittmann,

      ich wollte Ihnen für Ihre schnelle Antwort danken und habe auch gestern, nachdem die Schmerzen schlimmer geworden waren, gleich meine Frauenärztin aufgesucht. Man hat mich dort gleich auf den Kopf gestellt - Urinuntersuchung, Wehenschreiber, vaginale Untersuchung, vaginaler Ultraschall und noch mal zur Sicherheit ein normaler Ultraschall vom Abdomen her. Alles war in bester in Ordnung. Meine Ärztin vermutet, dass es "nur" Dehnungsschmerzen sind und das ich diese, aufgrund von 2 vorherigen Bauch-OP´s, halt extremer spüre. Ich bin heilfroh, dass alles Bestens ist, da ich mir schon richtig große Sorgen gemacht habe. Da werde ich wohl durchmüssen und die Schmerzen ertragen. Aber Hauptsache, dem Baby geht es gut. Morgen ist der Termin zur Feindiagnostik und auch da hoffe ich, dass alles super verläuft - und vielleicht erfahren wir auch mit etwas Glück, ob wir einen Sohn oder eine Tochter bekommen. Bin schon total aufgeregt :-D

      Viele liebe Grüße, Mandy

      Kommentar

      Lädt...
      X