#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger werden und dann Urlaub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger werden und dann Urlaub

    Wir wollen in den nächsten Wochen damit beginnen, schwanger zu werden. Für dieses Jahr sind auch noch 2 Urlaubsreisen geplant. Sollte es vorher noch klappen mit dem schwanger werden...stünde dem Urlaub etwas im Weg? Da es nach Spanien gehen soll, bin ich eigentlich zuversichtlich, was die medizinische Versorgung angeht, sollte in der evtl. Frühschwangerschaft etwas sein.
    2 Bekannte hatten in den ersten 3 Monaten Blutungen, die sich als harmlos herausstellten, trotzdem bin ich diesbezüglich aber etwas besorgt. Kommen Blutungen oft vor? Und woher weiß ich, ab wann es gefährlich werden kann?
    Beiden Bekannten wurde dann für eine Weile vom GV abgeraten bzw. gab es ein Beschäftigungsverbot und ein paar Tage Bettruhe.
    Kann GV wirklich Blutungen auslösen? Oder gibt es Frauen, die einfach dazu neigen?
    Oder wäre es ratsam mit dem Probieren erst nach dem Urlaub zu beginnen?

    Vielen Dank!


  • Re: schwanger werden und dann Urlaub


    Hallo fairy123,
    da Sie nicht einschaetzen koennen, wann es zu einer Schwangerschaft kommt, sollten Sie zunaechst schwanger werden. Dann koennen Sie sehen, ob die Schwangerschaft komplikationslos verlaeuft und wie Sie sich fuehlen. Dann gelingt die Planung der Reisen viel realistischer.
    Viele Gruesse
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X