#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SS Test positiv und dann leichte blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SS Test positiv und dann leichte blutungen

    Hallo,
    Ich hab am 23.07 positiv mit einem CB getestet er zeigte 3+ an dann hatte ich am 25.07GV und am nächsten Tag hatte ich leichte Blutungen die aber nach zwei tagen wieder weg waren und ohne Schmerzen waren. Ein paar Tage später hab ich dann noch mal einen Test gemacht der negativ ausfiel aber das komische ist das jetzt seit ein paar Tagen schon so Anzeichen habe ich bin ständig müde mir ist ab und an am Tag richtig flau im Magen meine Brüste schmerzen und meinen Unterleib merke ich auch. Ach ja bevor ich es noch vergesse meine Temperatur geht auch nicht runter hatte nach dem Eisprung immer so 37,3°-37,4° so ist sie bis jetzt auch geblieben....Jetzt bin ich unsicher was das sein könnte und mein Fa. ist erst wieder nächste Woche da...


  • Re: SS Test positiv und dann leichte blutungen


    Hallo Mausy,
    ich rate zu einem abwartenden Verhalten und einem FA Termin in der naechsten Woche. Verhalten Sie sich einfach so als seien Sie schwanger, nehmen Folsaeure ein und verzichten auf Alkohol. Zusaetzlich koennen Sie den Schwangerschaftstest mit Morgenurin wiederholen.
    Viele Gruesse
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: SS Test positiv und dann leichte blutungen


      Vielen Dank für die Antwort.

      Aber hätte nicht der letzte Test dann auch positiv zeigen müssen falls ich noch Schwanger bin???? Irgendwie versteh ich das alles nicht so ganz. Aber ich werde nochmal einen machen und sehen was da rauskommt..



      Viele Grüße zurück

      Kommentar


      • Re: SS Test positiv und dann leichte blutungen


        Hallo Frau Mittmann,

        Hab heute früh nochmal einen Test gemacht der aber auch negativ ausfiel.





        Viele Grüße
        Mausy

        Kommentar



        • Re: SS Test positiv und dann leichte blutungen


          Hallo Mausy,
          das tut mir leid. Zur Sicherheit sollten Sie Ihren FA aufsuchen.
          Es handelte sich eventuell um eine sogenannte biochemische Schwangerschaft oder eine fruehe- Frueh Schwangerschaft, die sich nicht weiter entwickelt hat. Leider kommt es recht haeufig vor. Der FA wird feststellen, ob eine Therapie erfolgen sollte oder nicht.
          Viele Gruesse
          Annette Mittmann

          Kommentar

          Lädt...
          X