#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juice plus in schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juice plus in schwangerschaft

    hallo :-)

    ich habe von meinen bruder eine ration (für 30tage) juice plus tabletten geschenkt bekommen jedoch weiß er eben nichts von der schwangerschaft (aktuell 9+2) zum testen.
    jetzt meine frage da ich im internet nur unterschiedliche meinungen höre und mein hausgyn. leider im urlaub:
    kann ich juice plus tabletten in schwangerschaft nehmen?
    wenn ja wie empfehlung: 2 tabl. oder lieber nur halbe dosis und 1 tabl.?

    wäre lieb wenn ich eine antwort bekäme da ich natürlich mein baby nicht schädigen möchte.

    danke :-)


  • Re: Juice plus in schwangerschaft

    Hallo HeiTianshi,
    ich empfehle die juice plus Kapseln bis nach Ende der Schwangerschaft in den Schrank zu legen, da das enthaltende Vitamin E und A fettlösliche Vitamine sind und überdosiert werden können, da sie sich im Fettgewebe anreichern können.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X