• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausgepowert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausgepowert

    Hallo,
    Ich bin jetzt in der 18+5 ssw also fast 19 ssw ich fühle mich oft kraftlos und ausgepowert hinzu kommt Übelkeit (hatte bis vor paar Tagen eine magendarm Grippe) hinzu kommen Rücken Schmerzen und ich schlafe viel ich erwarte mein 3. Kind es wird ein Mädchen stimmt es das die schwangere bei Mädchen mehr ausgepowert ist wie bei jungen? So heftig war das damals in der ss bei meinen Jungs nicht ich war am Donnerstag beim Fa dem Baby geht es Super alles bestens es tritt und spielte u ich spühre die Bewegungen es ist jetzt ca 19 cm groß dafür geht's mir nicht so gut. Ich hab Angst das ich im hochschwangeren Zustand den Alltag nicht mehr 100% schaff da ich ja schon 2 Jungs hab!


  • Re: Ausgepowert


    hallo
    ich bin in der 30 ssw bekomme auch ein mädl und mir ist es bis zur Halbzeit genau glei gegangen nur Rückenschmerzen hatte ich da noch keine aber jetzt dafür heftig es ist total wichtig das du dir eingestehst das du nicht mehr alles 100% ig machen kannst gönn dir deine Ruhepausen und eine Kleine Runde spazieren zu gehen am abend hatt mich immer total abschalten lassen
    ich wünsche dir allesGute weiterhin
    lg

    Kommentar


    • Re: Ausgepowert


      Hallo lanoya,
      jede Schwangerschaft verlaeuft anders, ob schwanger mit einem Jungen oder Maedchen spielt dabei keine Rolle. Versuchen Sie viel zu trinken, Pausen einzulegen und denken Sie auch mal an sich selbst und goennen sich ein Mittagsschlaefchen.
      Viele Gruesse
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X