#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wieder Fehlgeburt...ich bin ratlos. :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wieder Fehlgeburt...ich bin ratlos. :(

    Guten Tag Frau Dr. Mittmann

    Ich hatte im Februar eine FG. Eineiige Zwillinge, entwickelten sich bis zur 7.ssw gut, dann plötzlich verlangsamter Herzschlag bis 9.ssw.

    Jetzt wieder dasselbe: bin bei 7+4, eineiige Zwillinge, (ein zwilling hat sich anscheinend schon ca. ab der 5/6ssw nicht mehr weiterentwickelt), Herzschlag zu langsam.
    Der FA meinte dass das Kind sich erholen kann, aber auch nicht. Ich glaube nicht mehr daran, seit der letzten FG im Februar sowieso nicht. War ja die gleiche Situation.

    Klar sind 2 FG's nichts aussergewöhnliches, aber zwei Zwillings-ss? Jedes mal verlangsamte Herzaktion? Ist vielleicht meine GM schlecht durchblutet? Ich wünsche mir sehr ein zweites Kind, habe aber die Zuversicht verloren.

    lg
    Dani83


  • Re: wieder Fehlgeburt...ich bin ratlos. :(


    Hallo venus227,
    es tut mir sehr leid.
    An einer verminderten Gebärmutterdurchblutung wird allerdings die Fehlgeburt nicht liegen. Häufiger sind es Zellteilungsprobleme oder ein fehlerhafter Chromosemensatz, der nicht mit dem Leben vereinbar wäre.
    Sie sollten sich in einer Gerinnungsambulanz vorstellen, ob eine Gerinnungsstörung bei Ihnen vorliegt, was ebenfalls eine Fehlgeburt auslösen könnte.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X