• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bin ich schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bin ich schwanger?

    ich habe vor 4 monaten die pille abgesetzt weil ich nichtmehr mit hormonellen mitteln verhüten wollte, jetzt bin ich das erste mal 6 tage überfällig. der FA meint, er könnte noch nichts sehen, außer dass die schleimhaut gut aufgebaut ist, das kann aber doch auch für die mens stehen? ich woll in einer woche wiederkommen, wenn die mens nicht kommt.
    außerdem hab ich garkeine apettit seit tagen und hab ein zeihen im unterbauch, aber nicht so stark und auch nicht so dumpf, als würde meine periode kommen. hab außerdem relativ viel weißlichen ausfluss und bin mega müde. ich glaube seit heute morgen sind auch meine brüste irgendwie empfindlicher?
    oder hat sich doch mein zyklus nur so sehr verschoben?
    mein freund und ich planen jetzt nicht ein baby zu bekommen aber wenn ich schwander wäre, wäre es auch okay! ich habe nur das gefühl, dass ich wie woche in der ungewissheit nichtmehr rum bekomme.
    was meint ihr?


  • Re: bin ich schwanger?


    Hallo venus227,
    da eine Schwangerschaft möglich ist, rate ich zu einem Schwangerschaftstest mit Morgenurin.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X