#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wieder schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieder schwanger?

    Guten Tag. Ich hatte vor dreieinhalb Wochen einen medikamentösen Abbruch. Alles verlief gut, ich habe vor einer Woche ganz aufgehört zu bluten wobei die letzte Woche davor eh nur noch eine kleine schmierblutung war. Direkt bei dem anbruch habe ich mit der pille angefangen und sie auch ohne Fehler eingenommen. (Ein paar mal sehr leichten durchfall, aber nie 4 St nach der Einnahme.) Jetzt bin ich am 4. Tag der pillenpause und hatte gestern nur ganz kurz eine wirklich winzige schmierblutung. Jetzt ist alles Blut wieder weg. Kann es sein dass ich wieder schwanger bin??? Oder wieso bleibt die abbruchblutung aus. Ich dachte sie wird künstlich erzeugt. Oder hat sich noch keine Schleimhaut aufgebaut und es ist normal dass ich nicht Blute? Danke. Lg


  • Re: Wieder schwanger?

    Hallo Sissikrüger,
    zur Sicherheit können Sie einen Schwangerschaftstest durchführen- es kann nach einem Abbruch zu einer Blutungsunregelmäßigkeit kommen ohne Krankheitswert. Ich rate zu einer Kontrolle bei Ihrem FA wenn Sie weiterhin unsicher sind.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X