• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche rat frühschwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche rat frühschwangerschaft

    Hallo , ich habe am 16.6.12 den ersten Tag der letzten Periode gehabt .ich habe erst Dienstag Termin bei arzt bekomm (in welcher Woche bin ich den jetzt???) zu mein Problem ich habe geschlafen ich bin durch starke Schmerzen in der leiste wach geworden , wen ich huste oder irgend komische Bewegung macht tut es weh dort. Desweiteren hab ich im Unterleib untere Bauch komisches Gefühl Schmerzen Druck unangenehm sehr ich hab Angst wegen eileiterschwangerschaft oder fg bitte gebt mir Rat danke


  • Re: Brauche rat frühschwangerschaft


    Hallo Melekhexe123,
    wenn die Schwangerschaft noch nicht in der Gebärmutterhöhle festgestellt wurde, muss bei starken Unterbauchschmerzen die EU per Ultraschall ausgeschlossen werden- anders geht es leider nicht. Daher rate ich zu einem Besuch des FA.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X