#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Windei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Windei

    Ich hatte einen pos. Ovutest am 03.06.12. Am 23.06.12 hatte ich zwei pos. Schwangerschaftstest. Am 05.07.12 bin ich beim Arzt gewesen und es wurde nur eine leere Fruchthöhle gesehen.



    Der Arzt ist vom ersten Tag meiner letzten Periode dem 12.05.12 ausgegangen und somit sei ich in der 8 SSW.



    Allerdings war der Ovutest am 03.06.12 positiv. Beim letzten Kind wurde ab diesem Termin gerechnet. Wenn man dies auch machen würde wäre ich doch erst in der 5. SSW. ???????

    Muß man dann schon einen Dottersack und den Embryo sehen?

    Denn man hat mir einen Termin zur Ausschabung am kommenden Dienstag gegeben. Ich habe das Gefühl dass dies nicht richtig ist. Denn ich fühle mich schwanger und hatte bisher auch noch keine Blutung oder irgenwelche Beschwerden. Leider wurde mir am Donnerstag erst Blut abgenommen, wovon ich die Werte allerdings nicht vorliegen habe.

    Irgendetwas in mir sträubt sich gegen diesen OP Termin.

    VLG


  • Re: Windei


    Hallo CS1979,

    es ist vielleicht schon zu spät aber ich schreibe Dir trotzdem.
    Die medizinischen Fragen kann ich dir nicht beantworten, jedoch weiß ich, dass eine Ausscharbung nicht unbedingt nötig ist, bzw. man auch noch ein paar Tage warten kann bis es vielleicht selbst angefangen hat ab zu bluten. Es ist eine sichere Variante aber nicht zwingend nötig.
    Wir waren zumindest froh, dass dies bei meiner Frau noch eingetreten ist bevor ausgescharbt wurde. Ich kann gut mit dir mitfühlen und wünsch Dir alles Gute.
    LG

    Kommentar


    • Re: Windei


      Hallo CS1979,
      Sie können mit der Überweisung eine 2. Meinung einholen im Krankenhaus. Bestehen Zweifel am Termin oder eine Schwangerschaft ist nicht zu 100% nicht intakt- so erfolgt keine Ausschabung.
      Alles Gute
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X