• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke hellrote Blutung 8 SSW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke hellrote Blutung 8 SSW

    hallo
    ich bin seit gestern total durcheinander .Gestern früh nach dem aufstehen lief stark hellrotes Blut aus mir herraus es lief die Beine herrunter ich rannte auf die Toilette und es lief und lief aber wie gesagt ganz helles Blut und sehr dünnflüssig .. ich fuhr zu meinem Pferd in den Stall da ich zu diesem Zeitpunkt auch eigentlich meine Regel bekommen müsste somit wunderte ich mich nur über die Stärke der Blutung und diese helle Farbe Tampon musste ich bis mittags alle 5 Minuten wechseln .Dann Nachmittags plötzlich weniger ...Abends gegen 18h nichts mehr alles normal keine Blutung .Ich fuhr sofort zu meiner Frauenärztin die mir dann mitteilte das ich schwanger sei 6 + 2 Wochen sagte sie also 8 Woche aber sie sähe irgentwie im am oder wie auch immer Fruchtwasser nichts so das es sein könnte das es eine beendete SS ist ich hab garnichts mehr verstanden nur das ich Schwanger bin was mich ja freut und gleichzeitig das es sein kann das ich es verloren hab ich fing an zu weinen und hab jetzt totale Angst . Sie nahm mir Blut ab und machte einen Urintest der auch eindeutig sagte das ich schwanger sei ich soll morgen früh wieder hin dann erfahre ich mehr .... sie hat mich krankgeschrieben und nun sitze ich hier zu Hause und denke die ganze Zeit nach weiss nicht ob in mir ein kleines Wesen herranwächst oder es schon längst wieder weg ist ich könnte nur heulen ..... mich würde interessieren ob irgentwer auch solche Erfahrung gemacht hat ob nun positiv oder negativ ...ich hoffe das ich antworten bekomme


  • Re: starke hellrote Blutung 8 SSW


    von gestern bis eben war stillstand und als ich eben auf dem WC war hatte ich ein kleines fleckchen Blut im slip aber nicht mal kleinen Fingernagel gross ... ich weiss nichts mehr

    Kommentar


    • Re: starke hellrote Blutung 8 SSW


      Hallo peejey,
      mit Ihrer Erfahrung sind Sie gewiss nicht allein.
      Im Wechselbad der Gefühle- in der einen Sekunde von der Schwangerschaft zu erfahren und dann im nächsten Moment der Schock, es könnte nicht geklappt haben.
      Wichtig ist die Bestimmung Ihrer Blutgruppe bzw. des Rhesusfaktors. Sind Sie Rhesus negativ, so brauchen Sie eine Impfung aufgrund der Blutung in der Schwangerschaft. Ich halte Ihnen die Daumen
      Annette Mittmann

      Kommentar


      • Re: starke hellrote Blutung 8 SSW


        nun sind auch noch unterleibsschmerzen dazu gekommen und leicht rosa farben kommt es unten raus aber ganz dezent ich hab nun noch mehr panik

        Kommentar



        • Re: starke hellrote Blutung 8 SSW


          hallo peejey

          es tut mir leid was dir gerade wieder fährt! (()

          ich hab leider negative erfahrungen gemacht.

          das war im märz.
          hatte auch erfahren das ich schwanger bin (5woche)
          dann ca 2wochen später auch blutungen, erst schmierblutungen und dann wurde es auch heller.
          bin dann abends ins krankenhaus. bis dahin sah noch alles gut aus, doch von tag zu tag wurde es immer schlimmer, die ärzte sagten das es nicht mehr gut aussehen würde.

          ich lag genau eine woche dort und dann war die traurige gewissheit da und am nächsten tag musste eine AS gemacht werden (()

          ich war auch total am boden zerstört und hab nur noch geheult (()
          jeder schwangeren guckt man hinterher und könnte wieder total heulen aber i.wann denkt man sich schon, das i.was nicht gestimmt haben muss und es viell besser so war als nachher ein tot krankes kind zu haben
          (weiß hört sich hart an, aber man muss versuchen sich nciht einzusperren und nach vorne gucken)

          ps: neben mir im krankenhaus lag auch eine die so blutungen hatte wie du und das würmchen hatte es nicht geschafft.

          aber ich drücke dir alle daumen das es sich durch kämpft, könnte ja noch ein eckenhocker sein!

          lg sunny

          Kommentar

          Lädt...
          X