• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schleimpropf??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schleimpropf??

    Hallo...
    Ich hab mal eine Frage. Ich bin jetzt 39+3 und ich lag heute nur auf der couch weil ich kaputt bin und auf einmal hatte ich einen ruck im unterleib. Hab gedacht das es das kind war bin dann ne halbe stunde später aufgestanden und bin zur Toilette und da war die slipeinlage voll mit schleim. War das der Schleimpropf? Ist ein Ruck normal? Ich hab keine Schmerzen musste jetzt nur oft auf toilette.
    Vielen Dank im vorraus


  • Re: Schleimpropf??


    Hallo Sweety1708,
    es klingt nach Abgang des Schleimpfropfes. Wann es nun zur Geburt kommt, kann man trotzdem nicht sagen. Der häufige Harndrang liegt am tiefer getretenen Köpfchen des Kindes. Abzugrenzen ist es von einem vorzeitigen Blasensprung, bei dem willkürlich die Flüssigkeit nicht mehr gehalten werden kann.
    Ich wünsche Ihnen eine rasche und komplikationslose Geburt!
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Schleimpropf??


      Also ich bin dann gestern gegen 17.30 Uhr ins KH gefahren weil es ein Blasensprung war und um 21.15 Uhr hat unsere Tochter das Licht der welt erblickt :-)

      MFG

      Kommentar


      • Re: Schleimpropf??


        Hallo Sweety1708,
        das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch zu diesem glatten Durchmarsch.
        Ihnen einen guten Start in die Familie,
        viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X