Nun wollen wir es wieder versuchen. Uns wurde gesagt, dass meinem Körper vermutlich Zwillinge zu viel waren. Sie waren beide schon recht groß für die 22+2 SSW. Da trotzdem irgendwie eine Infektion im Verdacht war, die zur Frühgeburt führte, habe ich nun Angst, dass es wieder passieren könnte.
Im Vaginalabstrich wurden nun reichlich Streptokokken der Gruppe B und reichlich Escherichia coli gefunden. Döderlein waren nur spärlich zu finden. Meine Frauenärztin wollte es zunächst gar nicht behandeln und hat mir jetzt nur auf Nachdruck meinerseits Zinnat 250 mg und Döderlein verschrieben. Passt das?
Wie oft sollte in der Schwangerschaft mit einem Abstrich kontrolliert werden?
Würden Sie in meinem Fall einen FTMV empfehlen?
Was halten sie von Eileterröntgen, um die Durchlässigkeit der Eileiter zu überprüfen? Wird dabei der Muttermund geöffnet? Ist das Kontrastmittel für eine Schwangerschaft, die danach eintritt schädlich? Sollte ich noch davor das Antibiotikum fertig nehmen?
Vielen Dank!
Sollte das nicht behandelt werden?
Was halten sie von Eileterröntgen, um die Durchlässigkeit der Eileiter zu überprüfen? Wird dabei der Muttermund geöffnet? Ist das Kontrastmittel für eine Schwangerschaft, die danach eintritt schädlich?
Vielen Dank!
Kommentar